Geplante Veränderungen am Server

Liebe Community,


wir möchten euch darüber informieren, dass der Server für die nächsten 2-3 Monate oder länger offline sein wird. Wir werden in dieser Zeit den Server überarbeiten und auf den neuesten Stand bringen, um euch ein besseres Spielerlebnis bieten zu können.


Dazu werden wir alle Daten auf null setzen, also einen kompletten Wipe durchführen. Wir bitten um euer Verständnis, da wir dadurch sicherstellen können, dass alle Spieler auf gleicher Basis starten und keine alten Probleme den Spielspaß beeinträchtigen.


Des Weiteren werden wir uns zu einem späteren Zeitpunkt bei euch melden, wenn wir Stellen für die LSPD, LSMD, DOJ und Taxi ausschreiben. Wir freuen uns darauf, mit euch gemeinsam eine tolle Spielerfahrung zu schaffen.


Vielleicht werden wir auch den Discord-Server wechseln, um eine bessere Struktur und Übersichtlichkeit zu gewährleisten. Wir werden euch hierüber informieren, sobald eine Entscheidung gefallen ist.


Wir möchten auch gerne eure Ideen und Anregungen zur Gestaltung der Whitelist hören. Ihr könnt uns gerne eure Vorschläge mitteilen und gemeinsam können wir die Whitelist verbessern.


Wir hoffen, dass ihr uns in dieser Zeit die Treue haltet und freuen uns darauf, euch bald wiederzusehen.


Euer Server-Team